Rückgabe & Reklamation

Rückgabe oder Reklamation anmelden

Im Fall einer Rückgabe oder Reklamation schicke uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an hallo@kopfhoerer-events.de

  • Rechnungsnummer
  • E-Mail Adresse
  • Ansprechpartner (falls abweichend)
  • Kontakt (wie können wir Dich bei Rückfragen erreichen?)
  • Angaben zu den Artikeln, die Du zurückgeben/reklamieren möchtest

Wie geht es weiter?

Wir setzen uns mit Dir telefonisch oder per Mail in Verbindung, meist spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?

Sollte wiedererwartend doch einmal der Fall eintreten, dass ein gelieferter Artikel defekt ist, setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice per Mail an hallo@kopfhoerer-events.de in Verbindung.

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um den Umtausch oder fachgerechte Reparatur deines Artikels.

Wir bitte um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Dich kostenlose Reparatur vornehmen können. Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Deine Sendung ist nicht angekommen?

Sollte eines unserer Pakete Dich nicht erreicht haben, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice per Mail an hallo@kopfhoerer-events.de auf.